FAQ und Support

Benötigen Sie Hilfe im Umgang mit ProSuite-K? Oder haben Sie ein technisches Problem?

Dann schauen Sie doch mal in unsere FAQs, vielleicht ist Ihre Frage schon dabei.

FAQ - Ihre Fragen, unsere Antworten

Muss ich für die Nutzung von ProSuite-K Software installieren oder benötige ich zusätzliche Hardware?

Nein mit der ProSuite-K Cloud benötigen Sie nur eine stabile Internetleitung und können sofort loslegen.

Benötige ich eine bestimmte Browserversion?

Grundsätzlich nein, dennoch sind der Mozilla Firefox und der Google Chrome Browser in der aktuellen Version zu empfehlen.

Welche Bildschirmgröße können Sie empfehlen?

Wir empfehlen mindestens einen Monitor mit einer Bilddiagonale von 19 Zoll (48,26cm).

Ist es möglich, die ProSuite-K auch mobil zu nutzen?

Ausgewählte Funktionen, wie Webshop und Einsatzplanung, können mobil über Smartphone oder Tablet-PC genutzt werden.

Kann man Führungen löschen?

Sobald die Führung im informierten Zustand ist, das heißt, entweder der Kunde oder der Guide zu der Führung informiert wurde, muss die Führung storniert werden und kann nicht mehr gelöscht werden. Bei einer Stornierung erhalten die Kunden bzw. die Guides eine Mitteilung, dass die Führung storniert wurde.

Können Mitarbeiter selbst Arbeitszeiten einstellen?

Ja, wenn sie über die notwendige Berechtigung verfügen.

Kann man Kundendaten exportieren?

Ja, alle Adressdaten können exportiert werden und dann z.B. für die Erstellung von Serienbriefe genutzt werden.

Kann ich den ProSuite-K Webshop in meine Webseite einbinden?

Ja, dazu betten Sie die Shop-URL einfach in Ihr CMS-System als I-Frame ein.

Gibt es Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungssystemen, z.B. SAP?

Ja, Sie müssen nur definieren, welche Felder benötigt werden. Die Daten werden dann in abgestimmten Intervallen als CSV-Datei zur Verfügung gestellt.

Gibt es eine Schnittstelle zu Kassensystemen?

Ja, hierbei handelt es sich um eine bidirektionale Schnittstelle.  Das bedeutet, dass sowohl Daten von ProSuite-K an das Kassensystem, als auch Daten vom Kassensystem an ProSuite-K übertragen werden. Über die Kassenschnittstelle werden alle Bestellungen an die Kasse gesendet. Bezahlte Touren oder Stornierungen werden von der Kasse an ProSuite-K übergeben.

Das sagen unsere Kunden

„Ich finde die ProSuite-K sehr komfortabel und auch für Laien einfach zu bedienen. Wenn ich doch einmal Fragen habe, finde ich schnelle Hilfe bei den EITCO-Mitarbeitern, die das Wissen immer kompetent und leicht verständlich vermitteln.“
Andrea Schmidt, Kunsthistorikerin und Museumspädagogin, Hessische Landesausstellung Expedition Grimm

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