Das sagen unsere Kunden

Ich finde die ProSuite-K sehr komfortabel und auch für Laien einfach zu bedienen. Wenn ich doch einmal Fragen habe, finde ich schnelle Hilfe bei den EITCO-Mitarbeitern, die das Wissen immer kompetent und leicht verständlich vermitteln.
Andrea Schmidt, Kunsthistorikerin und Museumspädagogin, Hessische Landesausstellung Expedition Grimm

Mit Hilfe der ProSuite-K haben wir uns zu einem professionell arbeitenden kundenorientierten Besucherservice entwickelt. Mit den optimierten Abläufen bleibt uns jetzt mehr Zeit unsere Kunden schneller, besser, gezielter und individueller zu beraten und zu betreuen.
Nicolas Maas, Kaufmännischer Vorstand, Stiftung Schloss und Park Benrath

Bei der dOCUMENTA (13) in Kassel wollte ich so viele Touren wie möglich begleiten. Mit Hilfe der ProSuite-K wurde der Besucherservice über meine Arbeitszeiten informiert, die ich selbst einstellen und verwalten konnte.
Auch konnte ich jederzeit meine Termine abrufen und mein Dienstplan enthielt alle wichtigen Tourinformationen. Auch während der Ausstellung "Expedition Grimm" arbeite ich wieder gerne mit ProSuite-K.
Ulrike Ortwein, dOCUMENTA (13)-Companion und Expedition Grimm-Guide

ProSuite-K unterstützt das Buchungsgeschäft für unsere zahlreichen Führungen und Workshops in der DASA Arbeitswelt Ausstellung sehr effektiv. Unser Besucherservice kann mit Hilfe der ProSuite-K beinahe alle Prozesse über die Software abbilden. So wird uns eine Menge administrativer Aufwand erspart.
Terminbüro-Team, DASA Arbeitswelt Ausstellung

Mit der ProSuite-K Kassenschnittstelle wurde mir die tägliche Abrechnung mit der documenta GmbH erleichtert, weil alle Shopverkäufe, Gruppenführungen und Tickets über ein Gesamtsystem abgewickelt werden konnten.
Alexander Dobbert, Shop-Manager dOCUMENTA (13)